Mainz 05: Reservisten vor dem Absprung?

von Andre Oechsner
1 min.

Für Niki Zimling und Henrique Sereno vom FSV Mainz 05 könnte sich ein baldiger Vereinswechsel abzeichnen. „Wir sind immer offen, wenn ein Spieler sagt: Das ist mir zu wenig hier“, äußert sich Cheftrainer Martin Schmidt gegenüber dem ‚kicker‘, „wir haben noch keine Gespräche geführt. Aber es wird sicher den einen oder anderen geben, der jetzt auch den Kontakt zu Christian Heidel sucht. Namentlich: Was macht ein Niki Zimling oder solche, die arriviert sind, und gar nicht im Kader stehen? Wir forcieren das aber nicht offensiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuzugang Sereno kam aufgrund von einer Adduktorenverletzung noch zu keinem Einsatz in der Bundesliga. Für ihn sprang kürzlich Alexander Hack in die Bresche und wusste durchaus zu überzeugen. Gleiches gilt für Zimling. Unter Coach Schmidt stand der 30-jährige Däne bislang nur einmal im Profikader. Die Verträge der beiden Reservisten sind jeweils noch bis 2017 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter