Medien: Serie A-Klub bereitet Angebot für Kessié vor

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Franck Kessié kam aus Mailand nach Barcelona @Maxppp

Beim FC Barcelona gehört Franck Kessié nicht zur ersten Wahl. Ein italienischer Verein sieht darin die Chance, den Ivorer im Sommer zu verpflichten.

Franck Kessié spielt beim FC Barcelona keine gewichtige Rolle. Unter Xavi Hernández konnte sich der emsige Mittelfeldspieler nicht durchsetzen und begnügt sich seit seinem ablösefreien Wechsel vom AC Mailand zu den Katalanen mit der Rolle des Ergänzungsspielers. Ein Zustand, mit dem sich der Ivorer auf Dauer offenbar nicht anfreunden kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ bietet sich wohl ein Ausweg für Kessié. Die italienische Tageszeitung berichtet, dass Inter Mailand ein Angebot für den 26-Jährigen vorbereitet. Während zum Ende der Wintertransferperiode noch von einem möglichen Tauschgeschäft mit Inters Marcelo Brozovic berichtet wurde, scheinen die neuerlichen Versuche der Nerazzurri völlig losgelöst von der Zukunft des Kroaten zu sein.

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Das Schicksal von Kessié könnte dafür aber eng mit dem von Sergio Busquets verknüpft sein. Der 34-Jährige versperrt Kessié weiterhin den Weg in die erste Elf der Blaugrana. Allerdings läuft Busquets Vertrag im Sommer aus. Dem 143-fachen spanischen Nationalspieler werden von Al Nassr Avancen gemacht. Sollte die Klublegende das Camp Nou verlassen, könnte sich auch Kessiés Wunsch nach einem Transfer in Luft auflösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter