Medien: Inzaghi bei Boateng-Klub entlassen

von Julian Jasch - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Filippo Inzaghi bei US Salernitana an der Seitenlinie @Maxppp

Filippo Inzaghi ist nicht länger Cheftrainer bei US Salernitana. Wie unter anderem die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wurde dem italienischen Übungsleiter bereits am gestrigen Samstag mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit beendet wird. Die offizielle Verkündung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Als Nachfolger werden von der Tageszeitung Davide Ballardini (zuletzt Cremonese) und Leonardo Semplici (zuletzt Sepzia Calcio) gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Oktober hatte Inzaghi den Serie A-Vertreter übernommen, konnte das Tabellenschlusslicht aber nicht aus der Krise führen. Auf ein starkes Debüt von Neuzugang Jérôme Boateng (35) folgte eine 1:3-Heimpleite am Freitag gegen den FC Empoli. Mit Konstantinos Manolas (32) hatte Salernitana einen weiteren vereinslosen Innenverteidiger im Winter an Bord geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter