Korb für Eindhoven? Überraschende Kehrtwende bei Vranckx

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Italia
1 min.
Aster Vranckx im VfL-Dress @Maxppp

Für Aster Vranckx geht es wohl bald schon wieder in Richtung Italien. Der Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zum AC Florenz.

Aster Vranckx wird den VfL Wolfsburg offenbar in Kürze verlassen. Anders als bisher angenommen bekommt wohl nicht die PSV Eindhoven den Zuschlag – sondern der AC Florenz. So berichtet es ‚Sky Italia‘. Als Ablöse nennt der TV-Sender einen Betrag von sieben Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zuletzt hatte eigentlich Eindhoven die besten Karten im Poker um die Unterschrift von Vranckx. VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer äußerte aber auch harsche Kritik am Vorgehen seines Gegenübers aus Eindhoven. Gut möglich, dass man bei den Niedersachsen nun ganz froh ist, den talentierten Mittelfeldspieler nicht an die PSV verkaufen zu müssen.

Lese-Tipp Erfolgreich in England: Glasner will alte Bekannte aus der Bundesliga

Der 20-jährige Belgier spielte bereits in der vergangenen Saison in der Serie A. Als Leihspieler beim AC Mailand konnte Vranckx aber keinen derart bleibenden Eindruck hinterlassen, der ihn für eine dauerhafte Beschäftigung bei den Rossoneri qualifiziert hätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter