Gelingt Lyon die Benzema-Rückkehr?

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
1 min.
Karim Benzema @Maxppp

Olympique Lyon arbeitet offenbar tatsächlich an einer Rückkehr von Karim Benzema. Nachdem der französische Starstürmer zuletzt bereits lose bei seinem Heimatklub gehandelt wurde, berichtet ‚RMC‘ nun von konkreten Bemühungen des Ligue 1-Klubs. Angesichts von Benzemas Einkünften als Spieler von Al Ittihad sei die Wahrscheinlichkeit allerdings „sehr gering“, dass es nach fast 15 Jahren zu einer erneuten Zusammenarbeit kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benzema wird nachgesagt, er habe bereits nach wenigen Monaten in Saudi-Arabien keine Lust mehr auf seinen Klub und die dortige Liga. Der 36-Jährige soll schon mehrfach das Training geschwänzt und seinen Urlaub eigenmächtig mit fadenscheinigen Ausreden verlängert haben. Nun steht eine Vertragsauflösung im Raum, durch die OL und die weiteren interessierten Klubs zumindest keine Ablöse zahlen müssten. Andere Spuren führten zuletzt nach England.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter