Hoffenheim: Gespräche mit Walter

Die TSG Hoffenheim trennte sich in der vergangenen Woche überraschend von Alfred Schreuder. Nun sind die Kraichgauer auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter. Tim Walter ist ein Kandidat.

Tim Walter scheiterte in Stuttgart
Tim Walter scheiterte in Stuttgart ©Maxppp

Beim VfB Stuttgart ist Tim Walter mit seinem von Ballbesitz besessenen Ansatz gescheitert. Schon nach sieben Monaten trennten sich die Schwaben vom 44-Jährigen. Den Sprung in die Bundesliga könnte Walter in diesem Sommer aber auch ohne den VfB schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen beschäftigen sich mehrere Bundesligisten mit dem gebürtigen Bruchsaler. Die heißeste Spur führt aktuell zur TSG Hoffenheim. Mit den Sinsheimern laufen sogar schon konkrete Gespräche.

Bei der TSG ist die Suche nach einem Trainer akut. Vor einer Woche setzte man Alfred Schreuder vor die Tür. Der ‚Bild‘ zufolge ist auch der ehemalige Mainz-Coach Sandro Schwarz ein Kandidat auf die Nachfolge.

Weitere Infos

Kommentare