Hoffenheim: Gespräche mit Walter

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Tim Walter scheiterte in Stuttgart @Maxppp

Die TSG Hoffenheim trennte sich in der vergangenen Woche überraschend von Alfred Schreuder. Nun sind die Kraichgauer auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter. Tim Walter ist ein Kandidat.

Beim VfB Stuttgart ist Tim Walter mit seinem von Ballbesitz besessenen Ansatz gescheitert. Schon nach sieben Monaten trennten sich die Schwaben vom 44-Jährigen. Den Sprung in die Bundesliga könnte Walter in diesem Sommer aber auch ohne den VfB schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen beschäftigen sich mehrere Bundesligisten mit dem gebürtigen Bruchsaler. Die heißeste Spur führt aktuell zur TSG Hoffenheim. Mit den Sinsheimern laufen sogar schon konkrete Gespräche.

Lese-Tipp TSG-Abflug: Schalke holt Pfeiffer an Bord

Bei der TSG ist die Suche nach einem Trainer akut. Vor einer Woche setzte man Alfred Schreuder vor die Tür. Der ‚Bild‘ zufolge ist auch der ehemalige Mainz-Coach Sandro Schwarz ein Kandidat auf die Nachfolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter