Hoffenheim: Wird Schwarz der Schreuder-Nachfolger?

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild | SWR
Sandro Schwarz war bis November 2019 Cheftrainer von Mainz 05 @Maxppp

Seit der Entlassung von Alfred Schreuder befindet sich die TSG Hoffenheim auf Trainersuche. Heuert jetzt mit Sandro Schwarz ein Mainzer Urgestein im Kraichgau an?

Die TSG Hoffenheim hat auf der Suche nach einem Nachfolger von Alfred Schreuder offenbar schon einen Kandidaten ausfindig gemacht. Nach Informationen der ‚Bild‘ führt eine Spur zu Sandro Schwarz, ehemaliger Trainer von Mainz 05.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es geht jetzt nicht darum, einen Bewerbungsspruch abzuschicken“, hatte der 41-Jährige am gestrigen Sonntag noch im ‚SWR‘ verlauten lassen, „die Situation ist klar: Natürlich fühle ich mich jetzt bereit, wieder eine neue Aufgabe anzutreten.“

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Diese könnte Schwarz im nicht weit von seiner Heimat Mainz entfernten Kraichgau finden. Wie Schreuder steht auch der ehemalige Trainer der 05er für einen offensiven Spielstil, den die TSG zelebrieren möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter