Barça-Leihspieler: Kein Stress bei Félix & Cancelo

von Tim Sperling
1 min.
Xavi als Trainer des FC Barcelona @Maxppp

Xavi, Trainer des FC Barcelona, hat sich zu der Zukunft von João Félix (23) geäußert. Auf einer Pressekonferenz sagte der Katalane: „Es ist noch viel zu früh, um darüber zu sprechen, er ist ausgeliehen. Das kann verschiedene Wendungen nehmen. Wir freuen uns über ihn. Und er genießt es. Das gilt auch für Cancelo. Ich hoffe, dass sie auf diesem guten Weg bleiben und dann werden wir sehen. Wir sprechen von langfristigen Plänen, es sind noch neun Monate Zeit. Wir werden zu gegebener Zeit entscheiden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl Félix als auch João Cancelo (29) wechselten in diesem Sommer leihweise zu Barça. Beide Portugiesen wussten bislang zu überzeugen und standen bei drei Spielen in dieser Saison auf dem Platz. Gerade Félix scheint bei den Katalanen aufzublühen und steuerte bereits vier Torbeteiligungen bei. Wie es mit beiden Leihspielern nach der Saison weitergeht, hängt auch von den Stammvereinen Atlético Madrid beziehungsweise Manchester City ab. Kaufoptionen gibt es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter