Offiziell 2. Bundesliga

Nächster Neuzugang für Rostock

von Lukas Rauer - Quelle: fc-hansa.de
1 min.
Alexander Rossipal im Trikot des SV Waldhof Mannheim @Maxppp

Hansa Rostock hat den dritten externen Neuzugang für die kommende Saison verkündet. Linksverteidiger Alexander Rossipal schließt sich der Kogge ablösefrei vom Drittligisten SV Waldhof Mannheim an. Bei den Hanseaten erhält der 27-Jährige einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Rossipal: „Nach den sehr guten und intensiven Gesprächen mit dem Trainer und den Verantwortlichen hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Als ich in Rostock die Bedingungen und das Stadion gesehen habe, musste ich nicht lange überlegen. Ich bin sehr froh, dass alles reibungslos geklappt hat und freue mich auf die Herausforderung bei einem großen Traditionsverein. Ich kann es kaum erwarten, vor den Fans im Ostseestadion aufzulaufen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter