Augsburg: Innenverteidiger-Talent im Anflug

von Tristan Bernert - Quelle: BT
Frederik Winther im Einsätz für Lyngby BK @Maxppp

Eine knappe Woche vor Transferschluss legt der FC Augsburg offenbar noch einmal nach. Vom dänischen Erstligisten Lyngby BK wechselt Frederik Winther in die Fuggerstadt, wie die Tageszeitung ‚BT‘ berichtet. Eine Ablöse von 1,3 Millionen Euro soll fällig werden. In den Verhandlungen seien nur noch Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Winther ist ein 19-jähriger Innenverteidiger mit starkem linken Fuß. In der laufenden Superligaen-Saison stand er an allen drei Spieltagen über 90 Minuten auf dem Platz. Für die dänische U19-Nationalmannschaft lief er insgesamt siebenmal auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter