Neuer Flügelspieler im Anflug auf Gladbach

von Tristan Bernert - Quelle: La Dépêche
1 min.
Nathan N'Goumou (m.) im Zweikampf @Maxppp

Kurz vor Transferschluss holt Borussia Mönchengladbach offenbar noch einmal einen Neuzugang. Verstärkung für die Flügel befindet sich im Anflug.

Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor der Verpflichtung von Nathan N’Goumou vom FC Toulouse. Das berichtet die französische Regionalzeitung ‚La Dépêche‘. Der nahende Klubwechsel des 22-jährigen Flügelspielers sei auch der Grund dafür gewesen, dass er am heutigen Sonntag nicht im Kader des französischen Erstligisten im Spiel gegen den FC Nantes stand (1:3). Laut dem Fan-Portal ‚Les Violets‘ liegt die Ablöse zwischen acht und zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

N’Goumou ist französischer U21-Nationalspieler und Eigengewächs von Toulouse. Mit acht Toren und vier Vorlagen war der schnelle Rechtsfuß in der Vorsaison maßgeblich daran beteiligt, dass die Violetten in die Ligue 1 aufstiegen.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Bis 2024 ist N’Goumou noch an Toulouse gebunden. Ein Angebot zur Verlängerung lehnte er zuletzt ab, weshalb sein Klub sich nun auf einen Verkauf einlässt, um noch eine zufriedenstellende Ablöse kassieren zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter