Aue: Klewin spielt um neuen Vertrag

von Remo Schatz - Quelle: Bild
Helge Leonhardt ist Präsident in Aue @Maxppp

Philipp Klewin wird bis zum Saisonende für den verletzten Stammkeeper Martin Männel (34) das Tor von Erzgebirge Aue hüten. Wie Klubchef Helge Leonhardt gegenüber der ‚Bild‘ klarstellt, geht es für die Nummer zwei auch um einen neuen Vertrag: „Eine Verlängerung mit Philipp ist eine Option für uns. Er kann sich in den verbleibenden Spielen noch einmal zeigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klewins Vertrag im Erzgebirge läuft zum Saisonende aus. Der 28-Jährige hat das Vertrauen seines Dienstherren. „Ich habe aber volles Vertrauen in Philipp. Er hat bei seinen Einsätzen gezeigt, dass er Potenzial hat. Ich habe da keine Angst“, so Leonhardt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter