Hilfe für Schalke: Neururer klärt auf

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
Peter Neururer bei einem Vortrag @Maxppp

Peter Neururer hat seine Worte über ein mögliches Engagement bei Schalke 04 selbst noch einmal eingeordnet. „Mit mir und Schalke läuft eigentlich gar nichts“, sagt der 65-Jährige bei ‚Sky‘ zu den Spekulationen, die er selbst angestoßen hatte. Er fungiere schlicht als Vereinsmitglied und Mitarbeiter eines Klubsponsors und sei deshalb involviert in Dinge, „die in Richtung Hilfe gehen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gänzlich zu den Akten legen will Neururer das Thema Trainerposten von seiner Seite aus nicht: „Alles Weitere wird sich ergeben. Wenn Bedarf da ist, dann helfe ich gerne, keine Frage.“ Nur: „Der Bedarf ist von Vereinsseite aus nicht angemeldet worden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter