Hannover: Bewegung bei Maina & Anton

von Matthias Rudolph - Quelle: Neue Presse
Waldemar Anton verlässt Hannover 96 @Maxppp

Linton Maina darf sich wohl schon bald das Trikot des VfL Wolfsburg überstreifen. Wie die ‚Neue Presse‘ berichtet, ist eine Einigung in Sachen Ablöse nicht mehr weit entfernt. Eine Summe von vier bis fünf Millionen ist im Gespräch. Der 21-jährige Offensivspieler von Hannover 96 und die Wölfe sind sich bereits einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls auf dem Sprung befindet sich Waldemar Anton. Der 24-jährige Abwehrspieler steht beim VfB Stuttgart auf dem Einkaufszettel. Die Schwaben sollen ihr Angebot für Anton nun erhöht haben. Ganz so weit wie bei Maina sollen die Verhandlungen aber noch nicht sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter