Einig mit Wolfsburg: So teuer ist Pepi

Ricardo Pepi (r.) bei seinem Nationalmannschaftsdebüt für die USA gegen Honduras
Ricardo Pepi (r.) bei seinem Nationalmannschaftsdebüt für die USA gegen Honduras ©Maxppp

Der FC Dallas will Ricardo Pepi nicht unter Wert verkaufen. Einem Bericht von ‚CBS Sports‘ zufolge verlangt der Klub aus der Major League Soccer umgerechnet rund zehn bis 13 Millionen Euro für den Stürmer. An Interessenten für Pepi mangelt es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Fernsehsender bestätigt, dass sich der VfL Wolfsburg mit dem 18-Jährigen einig ist. Ein Wechsel in die Autostadt sei aber keineswegs beschlossene Sache. Ebenfalls dran: Der FC Liverpool, Inter Mailand, der FC Bayern, Borussia Dortmund und Ajax Amsterdam. Sampdoria Genua soll zuletzt mit einem Angebot über rund sieben Millionen Euro gescheitert sein.

Weitere Infos

Kommentare