S04: Die Hintergründe zu Teroddes Verlängerung

von Julian Jasch - Quelle: Sport Bild
1 min.
Simon Terodde @Maxppp

Simon Teroddes Mannschaftskollegen haben offenbar dafür gesorgt, dass der Mittelstürmer eine weitere Saison beim FC Schalke 04 dranhängt. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ sind Führungsspieler um Torwart Ralf Fährmann (34) an Sport-Vorstand Peter Knäbel herangetreten, um ihn über Teroddes Verlängerungswunsch zu informieren. „Mit dem klaren Hinweis: Die Mannschaft würde das sehr unterstützen“, fügt die Sportzeitschrift hinzu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich stand lange fest, dass Terodde sein auslaufendes Arbeitspapier bei S04 nicht verlängert. Es folgte die Kehrtwende: Der Rechtsfuß bleibt den Königsblauen nach dem Abstieg in die zweite Liga erhalten, auch dank seiner Kollegen. Zusammen mit Sebastian Polter (32) soll er den Klub direkt wieder in Deutschlands höchste Spielklasse schießen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter