Mainz: Heidel spricht über Szalai-Rückkehr

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Christian Heidel ist Mainzer Sportvorstand @Maxppp

Christian Heidel will eine Rückkehr von Adam Szalai zum FSV Mainz 05 nicht ausschließen. Im ‚kicker‘ sagt der Sportvorstand der Mainzer: „Wenn ich jetzt sagen würde, um Gottes Willen, bringt Adam mich um.“ Kontakt habe es bisher aber keinen gegeben. Auch intern war die Verpflichtung des 34-Jährigen bislang noch kein Thema: „Über eine Rückholaktion haben wir uns bisher keine Gedanken gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 2010 bis 2013 und von 2019 bis Februar dieses Jahres stand der wuchtige Mittelstürmer in Mainz unter Vertrag. In 149 Pflichtspielen erzielte er 28 Tore für die Rheinhessen. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber, dem FC Basel, ist Szalai suspendiert worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter