Kein neuer Luzern-Vertrag für Meyer

von Remo Schatz - Quelle: Blick
1 min.
Max Meyer in der Conference League gegen Djurgardens IF @Maxppp

Max Meyer muss sich im Sommer einen neuen Verein suchen. „Ich kann bestätigen, dass die auslaufenden Verträge mit Martin Frydek, Denis Simani und auch Max Meyer nicht verlängert werden und man im Sommer getrennte Wege gehen wird“, bestätigt Remo Meyer, Sportdirektor vom FC Luzern, gegenüber dem Schweizer ‚Blick‘ die Personalentscheidungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meyer läuft seit 2022 in Luzern auf. Die Schweizer hätten den Vertrag gerne verlängert, der 28-jährige gebürtige Oberhausener ließ aber zwei Angebote zur Verlängerung unbeantwortet. „Bei ihm ist es so, dass wir uns seit letztem Sommer bis Ende März stark darum bemüht haben, den Vertrag zu verlängern. Jedoch konnte er sich nicht zu einem Entscheid durchringen und daher haben wir unser Angebot zurückgezogen“, erklärt der FCL-Sportchef.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter