Vor dem Abschluss: BVB findet Hitz-Nachfolger

Marwin Hitz zieht es in seine Schweizer Heimat zum FC Basel. Einen Nachfolger für den Torhüter hat Borussia Dortmund schon an der Angel.

Alexander Meyer im Jubelrausch
Alexander Meyer im Jubelrausch ©Maxppp

Borussia Dortmund hat wohl einen Ersatz für Marwin Hitz gefunden. Einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge soll Alexander Meyer die neue Nummer zwei beim BVB werden. Der 31-Jährige war am heutigen Donnerstag in der Dortmunder Geschäftsstelle zugegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch ‚Sky‘ berichtet von der bevorstehenden Unterschrift beim BVB. Meyer ist ablösefrei zu haben, sein Vertrag beim SSV Jahn Regensburg läuft Ende Juni aus. Für den Zweitligisten spielte er seit drei Jahren, in der abgelaufenen Saison stand er in 32 Pflichtspielen zwischen den Pfosten.

In Dortmund soll Meyer zur kommenden Spielzeit Marwin Hitz ersetzen. Der 34-jährige Ersatztorwart des BVB steht dem Vernehmen nach unmittelbar vor dem Transfer zum FC Basel.

Weitere Infos

Kommentare