Voglsammer nach England?

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Andreas Voglsammer zieht offenbar einen Abschied von Arminia Bielefeld in Erwägung. Laut der ‚Sport Bild‘ würde der Angreifer gerne nach England wechseln, das habe Voglsammer auch der Vereinsführung mitgeteilt. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft 2021 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit zehn Saisontoren ist Voglsammer nach Fabian Klos (16 Treffer) zweitbester Torschütze beim Tabellenführer der zweiten Liga. Als möglichen Nachfolger nennt die ‚Sport Bild‘ Dennis Eckert Ayensa von Drittligist FC Ingolstadt. Der 23-jährige Stürmer erzielte elf Tore in 19 Einsätzen.

Update: Gegenüber dem ‚Westfalen-Blatt‘ stellt Voglsammer klar: „Ich habe keinen Wechselwunsch an den Verein herangetragen, daher ist die Aussage in der aktuellen Ausgabe der Sport Bild nicht korrekt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter