M'gladbach: Zakaria fällt nach OP aus

von Niklas Scheifers - Quelle: borussia.de
1 min.
Denis Zakaria gehört zu den Säulen der Gladbacher Mannschaft @Maxppp

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Denis Zakaria musste sich aufgrund erneuter Probleme am Knie einer Operation unterziehen, das teilt sein Klub Borussia Mönchengladbach mit. Über die Ausfallzeit machen die Fohlen keine Angaben, vorerst dürfte der Abräumer aber nicht mehr zum Einsatz kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zakaria hatte sich die Blessur im Februar in der Partie gegen Borussia Dortmund (1:2) zugezogen, als er unglücklich mit seinem herauslaufenden Keeper Yann Sommer zusammengeprallt war. Als der 23-Jährige vor einigen Tagen am Gladbacher Mannschaftstraining teilnahm, brach die Verletzung wieder auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter