Bericht: Blind findet neuen Klub

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Daley Blind @Maxppp

Daley Blinds Abschied vom FC Bayern steht schon seit längerem fest. Der Verteidiger hat nun offenbar einen neuen Verein gefunden.

Die Zeit von Daley Blind an der Säbener Straße war kurz und wenig intensiv. Der 33-Jährige absolvierte lediglich fünf Pflichtspiele im Trikot des FC Bayern. Für den Linksfuß ein ernüchterndes halbes Jahr nach seinem Abschied von Ajax Amsterdam. Künftig soll das wieder anders aussehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der 101-fache Nationalspieler der Niederlande kurz vor der Unterschrift beim FC Girona. Dem Bericht zufolge ist für Donnerstag der Medizincheck angesetzt, im Anschluss soll Blind einen Zweijahresvertrag beim spanischen Erstligisten unterzeichnen.

Lese-Tipp FC Bayern München - Real Madrid: Die Aufstellungen

Der flexibel einsetzbare Defensivakteur bringt Erfahrung aus 505 Profieinsätzen mit. Für Blind wird es die erste Station in La Liga sein. Bisher spielte der Allrounder für Ajax und den FC Groningen in den Niederlanden, für Manchester United in England und für die Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter