Köln: Der Stand bei Waldschmidt

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Luca Waldschmidt 2324 @Maxppp

Beim 1. FC Köln hoffen die Verantwortlichen, dass der verletzte Luca Waldschmidt (27) in den nächsten Wochen wieder beim Kampf gegen den Abstieg helfen kann. „Bei Luca geht’s Schritt für Schritt vorwärts“, so Trainer Timo Schultz laut der ‚Bild‘ über den Stürmer, der sich zurzeit von einem Wadenbeinbruch erholt, „meine Planung im Kopf war, dass er im Laufe der Länderspielpause wieder mit dem Ball arbeiten und vielleicht danach wieder ins Training integriert werden kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Einschätzung des Übungsleiters: „Da sind, wir glaube ich, ganz gut im Plan. Aber es braucht alles seine Zeit, bis es wieder 100 Prozent okay ist. Und diese Zeit geben wir ihm auch.“ Waldschmidt soll zudem mit ins Kurztrainingslager nach Algorfa reisen, das am Montag beginnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter