Bayer 04: Zieht es Kohr nach England?

von Tristan Bernert - Quelle: kicker

Die Wege von Dominik Kohr und Bayer Leverkusen könnten sich im Sommer trennen. Laut ‚kicker‘ geht die Tendenz beim Mittelfeldspieler Richtung Wechsel. Das Fachblatt nennt England als mögliches Ziel des 25-Jährigen. Bayer-Sportchef Simon Rolfes stellt jedoch klar: „Verschenken werden wir ihn sicher nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die zurückliegende Saison verlief für Kohr unbefriedigend. Während der zweikampfstarke Sechser unter Heiko Herrlich regelmäßig zum Einsatz kam, war er nach dem Wechsel hin zu Peter Bosz nahezu komplett außen vor. Dass sich das in der neuen Saison ändert, ist unwahrscheinlich. Ein Abschied würde da wohl mehr Sinn ergeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter