35 Millionen: Nächster Real-Neuzugang im Anflug

von Matthias Rudolph - Quelle: RMC | Marca | Sky Sports
1 min.
Thibaut Courtois will angeblich nach Spanien zurückkehren @Maxppp

Drei Neuzugänge hat Real Madrid für die anstehende Saison schon unter Vertrag genommen. Dabei wird es aber nicht bleiben. Die nächste Verstärkung ist schon im Anmarsch und Real gelingt dabei ein echter Coup.

Florentino Pérez und Julen Lopetegui basteln am Kader für eine neue Ära. Zu dieser soll auch ein neuer Schlussmann gehören. Wie ‚RMC‘ und die ‚Marca‘ übereinstimmend berichten, soll Thibaut Courtois die Zukunft von Real Madrid entscheidend prägen. Der Wechsel des Schlussmanns vom FC Chelsea ins Santiago Bernabéu ist den Berichten zufolge beschlossene Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real erhält demnach für 35 Millionen Euro den Zuschlag. Eine Summe, die in der heutigen Zeit für den zum besten Keeper der WM gewählten Belgier durchaus als Schnäppchen bezeichnet werden kann. Zum Vergleich: Der Brasilianer Alisson Becker könnte gerüchteweise für über 70 Millionen Euro zum FC Liverpool wechseln.

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Doch auch Chelsea hat bei Alisson noch seine Finger im Spiel. Schließlich benötigen die Blues einen gleichwertigen Ersatz für Courtois. Weitere Kandidaten für ein Engagement an der Stamford Bridge sind laut ‚Sky Sports‘ Kasper Schmeichel (Leicester City) und Routinier Petr Cech (FC Arsenal).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter