Perfekt: Chelsea-Star wechselt an den Bosporus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Fenerbahçe Istanbul hat Raul Meireles vom FC Chelsea verpflichtet. „Es war sehr einfach für mich zu wechseln, da Fenerbahçe ein toller Klub ist. Die türkischen Fans sind fantastisch und ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre“, sagt der 29-jährige Mittelfeldspieler, der bei dem Süper Lig-Klub einen Vierjahresvertrag unterschreibt. Die Ablöse liegt englischen Medien zufolge bei rund zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meireles' Vertrag bei den ‚Blues‘ war noch bis 2015 datiert. Der portugiesische Nationalspieler stand allerdings schon seit geraumer Zeit im Fokus des türkischen Traditionsklubs. Bei Chelsea war Meireles unter Trainer Roberto Di Matteo zuletzt lediglich Ergänzungsspieler.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter