BVB bangt: Zwei Konkurrenten bei Kamada

von David Hamza - Quelle: Daily Mail
1 min.
Daichi Kamada beim Schuss @Maxppp

Daichi Kamada kann Eintracht Frankfurt nach der Saison ablösefrei verlassen. Borussia Dortmund gilt als großer Favorit, aber auch in England ist der Rechtsfuß noch ein Thema.

Mit Daichi Kamada (26) und dessen Beratern hat sich Borussia Dortmund auf ein 42-Millionen-Paket verständigt, Zahlen für Gehalt, Handgeld und Vertragslänge sind geklärt. Allerdings hat der offensive Mittelfeldspieler bislang nicht unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das könnte einen Grund haben: Womöglich spekuliert Kamada noch auf einen anderen Klub. Erst am Dienstag vermeldete die ‚Bild‘, dass der Japaner einen Wechsel weg aus der Bundesliga bevorzugt. Allerdings gebe es aktuell keine ansprechenden Angebote für Kamada.

Lese-Tipp Reus unzufrieden: BVB-Zukunft bald geklärt

Interesse in England

Das könnte sich noch ändern. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, weckt der Spielgestalter vor allem in der Premier League Interesse. Unter anderem Manchester United und der FC Chelsea sollen ein Auge auf Kamada geworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob die reichen Klubs aus England in naher Zukunft noch einen konkreten Vorstoß unternehmen und Dortmund ausstechen werden, ist noch nicht abzusehen. Entschieden ist das Rennen um den bald ablösefreien Eintracht-Profi aber längst nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter