Medien: Inter lässt bei Wendell nicht locker

von Tristan Bernert - Quelle: Tuttosport
1 min.
Wendell ist in Leverkusen Stammspieler @Maxppp

Trotz großer Investitionen im vergangenen Jahr hat es Inter Mailand in der Serie A nur auf Rang sieben geschafft. Um endlich aus dem sportlichen Mittelmaß herauszukommen, wollen die Nerazzurri nun erneut auf Einkaufstour gehen.

Mit Hilfe ihres chinesischen Investors Suning will Inter Mailand im Sommer zur Transferoffensive blasen. Teil der Überlegungen der Nerazzurri ist dabei offenbar Wendell von Bayer Leverkusen. Das berichtet die ‚Tuttosport‘ in ihrer aktuellen Printausgabe. Schon seit Monaten ranken sich Gerüchte um Inter und den Brasilianer. Hauptziel für die Position hinten links sei jedoch Lucas Digne, der in der abgelaufenen Saison nur selten beim FC Barcelona zum Zug kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Duo soll auch Arthur Masuaku von West Ham United auf der Liste der Modestädter stehen. Um den 23-jährigen Franzosen nach Mailand zu lotsen, könnte laut ‚Tuttosport‘ im Gegenzug Stürmer Éder nach London wechseln. Bei welchem der drei Linksverteidiger Inter schlussendlich ernst macht, wird wohl auch vom neuen Trainer der Nerazzurri abhängen. Derzeit wirbt man intensiv um Luciano Spalletti, dessen Vertrag bei der AS Rom zum Saisonende ausläuft.

Lese-Tipp Bericht: Tah offen für Bayern-Wechsel

FT-Meinung

Preisfrage

Wendell hat eine durchwachsene Saison bei Bayer Leverkusen hinter sich. Seine Entwicklung stagniert. Auf ein gutes Spiel folgten zumeist mehrere schlechte. Sollten die finanziell potenten Mailänder den Leverkusenern ein Angebot über Marktpreis unterbreiten, käme man wohl ins Grübeln. Wendell ist in der Werkself zwar gesetzt, aber nicht unersetzlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter