Bericht: Angeliño für Raum nach Hoffenheim

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Angeliño seht in Leipzig noch bis 2025 unter Vertrag @Maxppp

Der Transfer von David Raum zu RB Leipzig soll in trockenen Tüchern sein. Der Nachfolger des Nationalspielers in Hoffenheim wird offenbar ausgerechnet Angeliño.

Bereits als die Gerüchte um David Raum und RB Leipzig das erste Mal aufkamen, wurden sie von der Frage begleitet, was bei den Sachsen mit Angeliño passiert. Schließlich ist der Spanier einer der Leistungsträger der Mannschaft und auf der gleichen Position beheimatet wie Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Lösung ist angeblich so simpel wie überraschend. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge wechselt Angeliño zur TSG Hoffenheim und wird dort den Kaderplatz von Raum einnehmen. Es handle sich um einen separaten Transfer und keinen Tauschdeal.

Lese-Tipp Leipzig: Der Stand im Schäfer-Poker

Raum soll derweil schon am morgigen Samstag in Leipzig erscheinen, um seinen Transfer zu RB zu finalisieren. Zuletzt wurde eine Ablöse von 30 Millionen Euro für den 24-jährigen Linksverteidiger kolportiert. Für wie viel Geld der 25-jährige Angeliño nach Hoffenheim wechseln wird, lässt die ‚Bild‘ offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (16:16 Uhr): Laut dem ‚kicker‘ ist noch offen, ob Angeliño per Leihe oder dauerhaftem Transfer zur TSG Hoffenheim wechseln wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter