Köln: Zwei Optionen bei Hector

von Remo Schatz - Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
1 min.
Kölns Kapitän Jonas Hector im Einsatz @Maxppp

Jörg Jakobs ist sicher, dass Jonas Hector seine Karriere beim 1. FC Köln beenden wird. „Ich glaube nicht, dass er noch einmal für einen anderen Verein in Deutschland spielen wird. Er wird aufhören oder noch mal beim FC verlängern“, erklärt der Sportliche Leiter gegenüber dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘. Hector steht noch bis 2023 in der Domstadt unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jakobs ist interimsmäßig im Amt, ab April übernimmt Christian Keller. Dringlichste Aufgabe wird die Vertragsverlängerung von Trainer Steffen Baumgart, dessen Kontrakt ebenfalls 2023 ausläuft. „Die Personalie des Trainers genießt höchste Priorität. Christian Keller weiß, dass es das große Thema sein wird“, so Jakobs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter