M'gladbach: Sechs Ausfälle gegen Wolfsburg

von David Hamza
1 min.
Alassane Plea im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Borussia Mönchengladbach hat vor der Partie gegen den VfL Wolfsburg am morgigen Dienstag (18:30 Uhr) mehrere Ausfälle zu beklagen. Trainer Marco Rose sagte auf der heutigen Pressekonferenz: „Bei Marcus Thuram ist nichts kaputt, aber es ist sehr schmerzhaft. Wir müssen schauen, wie es sich entwickelt. Für morgen fällt er aber auf jeden Fall aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Thuram war gegen den FC Bayern (1:2) bereits nach zehn Minuten verletzt ausgewechselt worden. Auch Stürmer Alassane Plea, der sich „im Training eine Muskelverletzung an den Adduktoren zugezogen“ hat, fehlt gegen Wolfsburg. Rose weiter: „Hinzu fehlen weiterhin auch Tobias Strobl, Denis Zakaria, Raffael und Fabian Johnson.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter