DFB-Team: Der Plan mit Sané

von Lukas Hörster
1 min.
DFB-Team: Der Plan mit Sané @Maxppp

Leroy Sané könnte durchaus eine Option für das morgigen WM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien (20 Uhr) werden. Bundestrainer Hansi Flick sagte auf der heutigen Pressekonferenz: „Bei Leroy müssen wir abwarten, wie das Abschlusstraining ist. Es ist erfreulich, dass er mittrainieren kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Abschlusstraining findet am heutigen Samstagabend statt. Den verpatzten WM-Auftakt gegen Japan (1:2) am vergangenen Mittwoch verpasste Sané wegen Kniebeschwerden. Flick lobte nun die Arbeit der Mediziner und Physios, die dafür sorgten, dass der Flügelstürmer des FC Bayern schon wieder zur Verfügung steht.

Lese-Tipp Höwedes verlässt den DFB
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter