Onana-Alternative: United schaut zu Feyenoord

von Georg Kreul - Quelle: 1908.nl
1 min.
Justin Bijlow @Maxppp

Manchester United sondiert derzeit den Markt für eine neue Nummer eins im Tor und hat dabei einen Kandidaten in der Eredivisie ausgemacht. Laut ‚1908.nl‘ genießt Justin Bijlow vom niederländischen Meister Feyenoord Rotterdam großes Interesse der Red Devils. Der 25-Jährige besitzt ein noch bis 2025 gültiges Arbeitspapier, welches Feyenoord am liebsten verlängern würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bijlow ist seit zwei Jahren Stammkeeper bei seinem Ausbildungsklub. In der abgelaufenen Saison verpasste der achtfache Nationalspieler der Niederlande zwischenzeitlich neun Ligapartien wegen eines Handgelenkbruchs, zum Endspurt war der Rechtsfuß wieder rechtzeitig fit. Bijlow wäre wohl die Alternative für United, sollte sich der anvisierte Transfer von Inter Mailand-Keeper André Onana zerschlagen. Für den 27-jährigen Kameruner soll zeitnah ein Angebot der Red Devils eingehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter