Medien: Gladbach im Rennen um Isidor

von David Hamza - Quelle: Goal.com
1 min.
Medien: Gladbach im Rennen um Isidor @Maxppp

Wilson Isidor wird seine Zelte in Moskau wohl in Kürze abbrechen. In der Bundesligist haben zwei Vereine den Offensivspieler auf dem Zettel.

Der FC Schalke ist offenbar nicht der einzige Bundesligist, der die Fühler nach Wilson Isidor ausgestreckt hat. Einem Bericht der französischen Ausgabe von ‚Goal.com‘ zufolge befindet sich auch Borussia Mönchengladbach im Rennen um den flexiblen Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heißer sind aktuell aber die Spuren in Isidors Heimatland Frankreich. Nach FT-Infos ist sich der 22-Jährige mit dem FC Lorient über einen Wechsel einig. Noch befindet sich der Ligue 1-Klub aber in Verhandlungen mit Lokomotiv Moskau.

Lese-Tipp Gladbach-Angebot für Vorlagenkönig Puertas

Hoffnungen machen sich außerdem noch Olympique Lyon und Racing Straßburg. Im Raum steht im Poker um Isidor eine Leihe mit Kaufoption. In Russland steht der Rechtsfuß bis 2026 unter Vertrag. Acht Torbeteiligungen (vier Tore, vier Assists) stehen in 17 Saisonspielen auf Isidors Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter