Herrmann bereit für Gladbach-Verlängerung

Patrick Herrmann spielt seit 2008 für Gladbach
Patrick Herrmann spielt seit 2008 für Gladbach ©Maxppp

Patrick Herrmann würde seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach gerne verlängern. „Jeder weiß, dass ich mich sehr heimisch hier fühle. Ich bin sehr verbunden mit dem Verein. Es wäre perfekt, wenn ich noch ein paar Jahre dranhängen könnte“, sagt der 30-jährige Außenstürmer im Interview mit der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche mit Max Eberl haben allerdings laut Herrmann noch nicht stattgefunden. „Ich glaube, der Max hat auch ein bisschen zu tun“, so Herrmann, der auf zwei seiner Teamkollegen verweist: „Die Verträge von Matthias Ginter und Denis Zakaria laufen ja auch aus. Ich würde mich freuen, wenn wir die beiden hier noch halten könnten. Aber in nächster Zeit wird es auch mal Gespräche zwischen uns geben.“

Weitere Infos

Kommentare