Quaison „bereit“ für neue Herausforderung

von Niklas Scheifers - Quelle: SVT
1 min.
13 Mal traf Robin Quaison in der abgelaufenden Saison @Maxppp

Robin Quaison liebäugelt offen mit einem Abgang von Mainz 05. Vom schwedischen TV-Sender ‚SVT‘ nach einem Transfer in diesem Sommer gefragt, sagt der Mittelstürmer: „Ich bin bereit, zu 100 Prozent. Es gibt nichts, was mir Angst macht. Ich mag Herausforderungen und habe das Gefühl, dass ich mich sehr schnell anpassen könnte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Für große Mannschaften spielen und Titel gewinnen“, ist Quaisons erklärtes Ziel. Bei Mainz 05 dürfte das schwierig werden. Der 26-Jährige weckte in der vergangenen Bundesliga-Saison mit 13 Toren Begehrlichkeiten. Sein Vertrag in Mainz läuft im kommenden Jahr aus – wollen die 05er eine angemessene Ablöse einstreichen, müssten sie Quaison jetzt verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter