Innerhalb der Bundesliga: Bayern verleiht Wanner erneut

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Paul Wanner führt den Ball @Maxppp

Paul Wanner hat eine gute Leihsaison bei der SV Elversberg hinter sich. Der nächste Halt für das Bayern-Juwel heißt Bundesliga.

Der FC Bayern hat einen neuen Leihklub für Paul Wanner gefunden. Wie ‚Sky‘ berichtet, schließt sich der offensive Mittelfeldspieler zur kommenden Saison dem 1. FC Heidenheim an. Eine Kaufoption ist nicht Teil des Deals.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-Jährige gehört zu Deutschlands talentiertesten Nachwuchsspielern. In der vergangenen Saison überzeugte Wanner als Leihspieler bei der SV Elversberg in Liga zwei (28 Spiele, sechs Tore, drei Assists).

Lese-Tipp Ten Hag spricht über de Ligt-Interesse

Schnell war klar, dass der Linksfuß seine nächsten Schritte in einer stärkeren Spielklasse gehen soll. Und offenkundig traut man Wanner die Bundesliga bereits zu. Der deutsche U20-Nationalspieler ist noch bis 2027 an die Bayern gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter