Mainz: Onisiwo-Verlängerung bei Klassenerhalt?

Angreifer Karim Onisiwo (28) vom FSV Mainz 05 lässt seine sportliche Zukunft vorerst noch offen. Angesprochen auf die Frage, ob die Gespräche über eine Vertragsverlängerung bereits aufgenommen wurden, erwidert der Österreicher im Interview mit dem ‚kicker‘: „Noch nicht. Ich denke, sie könnten beginnen, wenn der Klassenerhalt fixiert ist.“ Das bisherige Arbeitspapier des Nationalspielers läuft 2022 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Onisiwo war 2016 vom SV Mattersburg nach Mainz gewechselt. In dieser Saison kommt der Rechtsfuß auf wettbewerbsübergreifend 28 Einsätze (drei Tore). Die Rheinhessen haben aktuell dank einer starken Rückrunde mit bislang 27 Punkten aus 13 Partien gute Chancen auf den Klassenerhalt. Am heutigen Montag (18 Uhr) möchten die Mainzer im Bundesliga-Nachholspiel gegen den direkten Konkurrenten Hertha BSC wichtige Punkte sammeln.

Weitere Infos

Kommentare