Der Stand bei vier Bayern-Verlängerungen

von Lukas Rauer - Quelle: Abendzeitung
1 min.
Herbert Hainer @Maxppp

Herbert Hainer hat sich zu den möglichen Vertragsverlängerungen von Manuel Neuer (37), Sven Ulreich (35), Thomas Müller (34) und Leroy Sané (27) beim FC Bayern geäußert. Bei Neuer und Ulreich „spricht nichts dagegen“, wenn „sich alles so weiterentwickelt wie zuletzt“, sagt der Präsident des Rekordmeisters gegenüber der ‚Abendzeitung‘. Bei Müller „besteht keine Eile“, so Hainer, der sich wünscht, dass Sané „lange bei uns bleibt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Arbeitspapiere von Neuer, Ulreich und Müller laufen im Sommer des nächsten Jahres aus, Sané ist vertraglich noch bis 2025 gebunden. Zumindest die Vertragsverlängerung von Ulreich scheint nur noch Formsache zu sein. Für Sané ist eine Ausdehnung der Zusammenarbeit derweil keine Selbstverständlichkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter