Leverkusen: Die Tendenz bei Andrich

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Robert Andrich (r.) im Zweikampf mit Erling Haaland @Maxppp

Robert Andrich wird seine Zelte wohl noch nicht diesen Sommer bei Bayer Leverkusen aufschlagen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, können sich Union Berlin und die Werkself nicht auf eine Ablöse für den 26-jährigen Mittelfeldspieler einigen. Derzeit stehen die Anzeichen damit auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2022, wenn Andrichs Vertrag bei den Eisernen ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Andrich ist sich Bayer bereits länger einig, lediglich der Zeitpunkt des Transfers war noch offen. Im Raum steht eine Ablöse von vier Millionen Euro für den Abräumer. Da Leverkusen allerdings andere Kaderbaustellen als im defensiven Mittelfeld abzuarbeiten hat, genießt die Andrich-Verpflichtung derzeit nicht die höchste Priorität.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter