Boateng: „Ich habe noch Lust“

Kevin-Prince Boateng gibt den Takt vor bei der Hertha
Kevin-Prince Boateng gibt den Takt vor bei der Hertha ©Maxppp

Kevin-Prince Boateng lässt sich eine Fortsetzung der Karriere über den Sommer hinaus offen. „Ich habe noch Lust“, sagte der 35-jährige Berliner nach dem 2:0 von Hertha BSC im Relegationsrückspiel gegen den Hamburger SV am ‚Sat.1‘-Mikrofon, „heute hat man gesehen, dass ich noch mithalten kann“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boatengs Karriereende im Anschluss an diese Saison galt lange als ausgemacht, zu groß schienen die körperlichen Defizite. Doch am gestrigen Abend bestritt der Routinier noch einmal fast die volle Distanz und half entscheidend mit, dass Hertha die Klasse hielt. Eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags ist nicht mehr ausgeschlossen.

Weitere Infos

Kommentare