VfB-Duo nach Griechenland?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport24
1 min.
Thomas Kastanaras im Trikot des VfB Stuttgart @Maxppp

Aris Saloniki beschäftigt sich mit Gil Dias vom VfB Stuttgart. Wie das griechische Portal ‚Sport24‘ berichtet, würde der Erstligist den 26-jährigen Rechtsaußen gerne an Bord holen. Aktuell sei Dias für Saloniki allerdings zu teuer. Und auch der Portugiese selbst wolle zunächst prüfen, ob er nicht doch eine Zukunft beim VfB hat oder ob sich ein neuer Verein in einer qualitativ besseren Liga findet. Stuttgart hatte Dias erst im vergangenen Januar für eine Million Euro von Benfica verpflichtet. Nach dem Trainerwechsel hin zu Sebastian Hoeneß war der Neuzugang komplett außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Zuge der Gespräche beider Klubs wurde auch die Personalie Thomas Kastanaras diskutiert. Der VfB suche einen Leih-Klub für den 20-jährigen Stürmer, um ihm in der nächsten Saison Spielpraxis zu verschaffen. Der deutsche U20-Nationalspieler mit griechischen Wurzeln kann sich einen Wechsel in die Super League laut ‚Sport24‘ derzeit aber eher nicht vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter