Camavinga-Berater bestätigt: Bundesliga eine Option

von Jakob Strauß - Quelle: Goal.com | Spox.com
1 min.
Eduardo Camavinga im Einsatz für Stade Rennes @Maxppp

Eduardo Camavinga zählt zu den größten Talenten im Weltfußball. Nun hat der Berater des Mittelfeldspielers das kolportierte Interesse aus Deutschland bestätigt und zudem den Kostenpunkt für einen Transfer genannt.

Jonathan Barnett, Berater von Mittelfeld-Juwel Eduardo Camavinga, bestätigt im Interview mit ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘, dass sein Klient bei diversen Topklubs auf dem Zettel steht: „Eduardo wird zwischen vielen Vereinen wählen können, wenn (Stade, Anm. d. R.) Rennes ihn gehen lässt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Darunter ist auch die Bundesliga eine interessante Option für den 18-Jährigen, wie Barnett durchblicken lässt: „Eduardo will für einen Topklub spielen. Real Madrid ist einer dieser weltbesten Vereine, auch der FC Barcelona. Aber es gibt viele Klubs: Es gibt Vereine aus Deutschland, Italien oder England, die Eduardo gerne haben würden.“ Der FC Bayern soll bereits Kontakt zum Linksfuß aufgenommen haben.

Lese-Tipp Real Madrid: Gülers Stunde hat geschlagen

Derzeit fühle sich der Achter jedoch wohl: „Er mag Rennes und bisher hatten wir noch keine wirklich konkreten Gespräche mit anderen Klubs.“ Auch zu einer möglichen Ablösesumme äußert sich Barnett und bestätigt, dass diese über 50 Millionen Euro liegen müsste, um den zweifachen französischen Nationalspieler von Rennes loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter