TSG-Schock: Lange Pause für Geiger & Stafylidis

Konstantinos Stafylidis läuft seit 2019 für Hoffenheim auf
Konstantinos Stafylidis läuft seit 2019 für Hoffenheim auf ©Maxppp

Doppeltes Verletzungspech bei der TSG Hoffenheim. Wie die Sinsheimer mitteilen, ist die Saison für Mittelfeldspieler Dennis Geiger gelaufen. Der 22-Jähige hatte sich Ende Dezember eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Nachdem in den vergangenen Tagen Probleme auftraten, musste Geiger nun erneut unters Messer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus wird auch Konstantinos Stafylidis weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Der 27-jährige Grieche, der in dieser Spielzeit für die TSG noch nicht zum Einsatz kam, zog sich beim Mannschaftstraining ohne Fremdeinwirkung einen Bruch am Schienbeinkopf zu. Die Ausfallzeit des Linksverteidigers wird auf „mehrere Wochen“ geschätzt.

Weitere Infos

Kommentare