Offiziell Eredivisie

Perfekt: Ziyech unterschreibt neuen Vertrag

von Lukas Hörster - Quelle: ajax.nl
Hakim Ziyech @Maxppp

49 Spiele, 21 Tore, 24 Vorlagen: Hakim Ziyech verzückte in der Vorsaison ganz Europa und drang mit Ajax bis ins Champions League-Halbfinale vor. Nun gibt es eine Überraschung.

Hakim Ziyech hat seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam bis 2022 verlängert. Bislang war der 26-Jährige bis 2021 an den niederländischen Meister gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der marokkanische Offensivspieler war nach seiner starken Saison 2018/19 bei zahlreichen Topteams gehandelt worden – auch zum FC Bayern soll es Kontakt gegeben haben.

Lese-Tipp Ajax-Coach aus Manchester?

Insbesondere nach dem Kreuzbandanriss bei Leroy Sané schien ein Wechsel nach München wieder im Bereich des Möglichen zu liegen – nun aber die Kehrtwende.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter