BVB und Eintracht dran: Das kostet Nakamura

von Julian Jasch - Quelle: Sport1
1 min.
Keito Nakamura @Maxppp

Der auf dem Transfermarkt heiß begehrte Keito Nakamura (22) ist wohl günstig zu haben. Wie ‚Sport1‘ berichtet, fordert der österreichische Erstligist LASK 6,5 bis zehn Millionen Euro Ablöse. Unter anderem Borussia Dortmund sowie Eintracht Frankfurt sollen den Offensivspieler auf dem Radar haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit bemerkenswerten Zahlen zieht Nakamura die Aufmerksamt zahlreicher Klubs auf sich. In der abgelaufenen Saison erzielte er 14 Tore und bereitete sieben weitere vor. Laut dem Sportsender hat der Rechtsfuß Offerten aus Frankreich vom OSC Lille, Stade Reims und Olympique Lyon bereits abgelehnt. Der japanische Landsmann würde einen Wechsel in die Premier League bevorzugen, zu den Interessenten gehören der FC Liverpool, Aston Villa und Aufsteiger FC Burnley.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter