Offiziell Premiership

19. Trainerstation: Warnock heuert bei Aberdeen an

von Georg Kreul - Quelle: afc.co.uk
1 min.
Neil Warnock @Maxppp

Die englische Trainerlegende Neil Warnock hat einen neuen Trainerjob gefunden und übernimmt den FC Aberdeen. Bei den Schotten erhält der 75-jährige Coach einen Vertrag bis Saisonende. In der Premiership rangiert der vierfache schottische Meister nach 22 Spieltagen auf Platz acht und ist weit entfernt von den Europapokal-Rängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Warnock ist es bereits die 19. Trainerstation in seiner langen Karriere. Aberdeen ist allerdings der erste Klub, den der Trainerfuchs außerhalb Englands trainiert. Bis zum September des vergangenen Jahres stand er zum zweiten Mal bei Zweitligist Huddersfield Town unter Vertrag und war seitdem ohne Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter