Union: Rönnow schon wieder auf dem Sprung?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Frederik Rönnow im Dress von Union Berlin @Maxppp

Ob Frederik Rönnow auch in der kommenden Saison bei Union Berlin unter Vertrag stehen wird, ist unklar. Geschäftsführer Oliver Ruhnert sagt dem ‚kicker‘: „Das ist eine Geschichte, die kann ich momentan nicht absehen. Rönnow möchte spielen, entweder hier oder woanders. Das ist logisch.“ Bisher kommt der 29-jährige Torhüter aber kaum zum Einsatz, sondern ist hinter Andreas Luthe (35) nur die Nummer zwei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Luthe, dessen auslaufender Kontrakt sich kürzlich verlängerte, geht Union auch in die kommende Bundesliga-Saison, sodass ein Rönnow-Abschied durchaus wahrscheinlich ist. Im Sommer war der Däne für eine Million Euro von Eintracht Frankfurt gekommen und band sich bis 2024 an die Eisernen. Die Bilanz bisher: Sieben Pflichtspieleinsätze und fünf Gegentore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter