Offiziell Bundesliga

Perfekt: Union holt Kade von der Hertha

von David Hamza - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler Julius Kade (20) verlässt Hertha BSC, bleibt aber in der Hauptstadt. Der offensive Mittelfeldspieler schließt sich dem Aufsteiger Union Berlin an. Kade kommt ablösefrei und unterzeichnet einen für die erste und zweite Bundesliga gültigen Vertrag bis 2021. Geschäftsführer Oliver Ruhnert ist sich sicher, dass Kade „uns in Zukunft mit seiner Geschwindigkeit und seinem Zug zum Tor eine große Hilfe sein kann“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als gebürtiger Berliner habe ich Unions Entwicklung immer mitverfolgt. Jetzt selber das rot-weiße Trikot zu tragen, macht mich sehr stolz. Ich denke, dass ich hier die richtigen Schritte unternehmen kann, um als Fußballer weiter voranzukommen und freue mich sehr auf die neue Umgebung, die Mannschaft und den gesamten Verein“, so der 20-Jährige zu seinem Wechsel,“ sagt Kade über seinen Transfer an die Alte Försterei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter