HSV: Arnesen begründet Transferverzicht im Winter

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Frank Arnesen hält mögliche Neuzugängen in der Winterpause nicht für zwingend notwendig. „Wir haben 16 bis 18 richtig gute Spieler. Es käme nur eine Soforthilfe infrage, aber ein großer Name würde auf Kosten eines Jungen gehen, der sich gerade gut entwickelt und das wollen wir nicht“, erklärt der Sportchef des Hamburger SV gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit würdigt man die positive Entwicklung des Klubs unter Neutrainer Thorsten Fink. Mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Pflichtspielen sieht Arnesen den HSV auf dem richtigen Weg und will weiter auf die junge Mannschaft setzen: „Wir geben der Mannschaft eine Plattform, auf der sie sich zeigen kann, weil ich von ihr überzeugt bin.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter